USB Datenübertragung - Nur laden?

S

Saargate

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, dass bei eingestöpseltem USB Kabel am PC, die Auswahl "Nur laden" keine Auswirkungen am G5 hat?
Warum gibt es eigentlich 2 Auswahlmöglichkeiten die gleiches bedeuten, denn "Stromversorgung" gibt es ja auch...
Oder hab ich das nur bei meiner Kombination?
G5 an Lenovo U160 mit Windows 10
 
Stimmt. Bei "Nur Laden" passiert nichts. Wenn ich "Stromversorgung" anklicke passiert auch nichts. Wenn ich dann wieder ins USB Menü gehe ist es wieder auf "Nur Laden". Wenn ich auf "Dateiübertragung" klicke macht es genau das was es tun soll und läd den Akku. Komisch.

Im Auto hingegen läd es bei "Nur Laden"
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
543
x55x
X
A
Antworten
3
Aufrufe
978
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
4
Aufrufe
2.060
Johan
J
Zurück
Oben Unten