Welche Benutzeroberfläche nutzt ihr? [Keine Custom Launcher!]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Benutzeroberfläche nutzt ihr? [Keine Custom Launcher!] im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.

Benutzeroberfläche wählen

  • Home

    Stimmen: 2 28,6%
  • EasyHome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Home & App Menü

    Stimmen: 5 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

da es ja drei Möglichkeiten gibt und LG keinen Standard vorausgewählt hat (zumindest hat er mich ständig nach einem Standard gefragt, wenn ich die Hometaste gedrückt habe), wollte ich mal wissen, welchen Homescreen ihr verwendet (und auch gern warum). :)

Um- oder Einstellen geht über Einstellungen > Anzeige > Homescreen > Benutzeroberfläche wählen
 
M

mkpcxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Gar keiner von LG, benutze Nova Launcher Prime. Ist einfach flexibler für mich.

Gruß
mkpcxxl
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
mkpcxxl schrieb:
Ist gemäß der Frage allerdings OffTopic und in Geräteforen auch nicht im Detail erwünscht. Deswegen geht es hier bitte nur um die Stock Launcher, nicht um Custom Launcher. Danke!
 
M

mkpcxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh Mann, entschuldigung, ich verstehe die Frage nach der Benutzeroberfläche, da steht aber nicht explizit Stock, daher dacht ich, ich kann hier meine Meinung kund tun.
Aber wenn ich nun LG benutzen müsste würde ich wohl Home & App Menü nehmen.

Gruß
mkpcxxl
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Bitte dann auch mal so detailliert schreiben sonst kommen auch Nova ins Gespräch
 
O

ozoffi

Gast
Home und App Menü.
Weil ich meine APPs gerne organisiere und nur jene am Homescreen liegen habe, die ich häufiger nutze. Ein Großteil ist dann auch noch in Ordnern nach Themen wie Tools, Office, System, etc. zusammen gefasst. APPs die ich so gut wie nie nutze aber dennoch nicht deinstallieren möchte, liegen im Appdrawer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: