Welche Benutzeroberfläche nutzt ihr? [Keine Custom Launcher!]

Benutzeroberfläche wählen

  • Home

    Stimmen: 2 28,6%
  • EasyHome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Home & App Menü

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

da es ja drei Möglichkeiten gibt und LG keinen Standard vorausgewählt hat (zumindest hat er mich ständig nach einem Standard gefragt, wenn ich die Hometaste gedrückt habe), wollte ich mal wissen, welchen Homescreen ihr verwendet (und auch gern warum). :)

Um- oder Einstellen geht über Einstellungen > Anzeige > Homescreen > Benutzeroberfläche wählen
 
Gar keiner von LG, benutze Nova Launcher Prime. Ist einfach flexibler für mich.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: Master997
mkpcxxl schrieb:
Ist gemäß der Frage allerdings OffTopic und in Geräteforen auch nicht im Detail erwünscht. Deswegen geht es hier bitte nur um die Stock Launcher, nicht um Custom Launcher. Danke!
 
Oh Mann, entschuldigung, ich verstehe die Frage nach der Benutzeroberfläche, da steht aber nicht explizit Stock, daher dacht ich, ich kann hier meine Meinung kund tun.
Aber wenn ich nun LG benutzen müsste würde ich wohl Home & App Menü nehmen.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38 und Janity
Bitte dann auch mal so detailliert schreiben sonst kommen auch Nova ins Gespräch
 
Home und App Menü.
Weil ich meine APPs gerne organisiere und nur jene am Homescreen liegen habe, die ich häufiger nutze. Ein Großteil ist dann auch noch in Ordnern nach Themen wie Tools, Office, System, etc. zusammen gefasst. APPs die ich so gut wie nie nutze aber dennoch nicht deinstallieren möchte, liegen im Appdrawer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
D
Antworten
1
Aufrufe
762
Der-OTP
D
G
  • gecko03
Antworten
3
Aufrufe
1.322
AndroidNerd
A
Zurück
Oben Unten