Wer würde sich das G5 noch einmal holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordpower

Dauergast
94
Hallo Leute, es ist ja viel über Qualitätsprobleme zu lesen. Daher die Frage an die Besitzer: würdet ihr es nochmal holen?
 
Ich schon.
meins macht keine zicken und ist super verarbeitet.
 
ich auch
klasse Teil
 
Ich habe jetzt alle Flagships 2016 (S7, HTC10, P9, V10) durch und bin am Ende beim G5 geblieben.
Für mich das beste Gesamtpaket. Mein G5 ist zwar auch nicht 100% perfekt verarbeitet aber alles im Rahmen und den Preis von mittlerweile gut 500€ wert.
 
  • Danke
Reaktionen: oxer und pacone
Hmm ok. Mal sehen
 
Ich hatte ja bisher Pech mit dem G5, sehe allerdings keine Alternative und werde noch einen weiteren Anlauf versuchen.
Würde an deiner Stelle einen vertrauenswürdigen Shop/Händler wählen, damit du im Falle eines Falles problemlos tauschen kannst.
Um deine Frage zu beantworten: JA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben. Ganz einfach. Habe ich die Chance zum Wandel beim dritten Defekt ist das Gerät weg und ich fass nie wieder ein Lg an. Dann stelle ich meinen subversiven Protest ein, leg ein paar Euro drauf und hol mir den Platzhirschen. Ja.. ein Samsung. Ich muss mit dem Handy arbeiten und mich drauf verlassen können. Ich traue dem G5 nicht. Sorry..
 
Auf jeden Fall würde ich mir wieder besorgen, bei meinem ist alles okay.
 
Auf jeden Fall...
 
Auf jeden Fall!
 
Auf jeden Fall !
 
Ich habe zwar keine Probleme mit meinem G5, genau sowenig wie mit meinem Xperia Z3c. trotzdem würde ich als Nächstes ein anderes Handy probieren - zb. das HTC 10 oder Huawei P9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall G5!
 
Ok danke. Also doch nicht ganz so schlimm wie erwartet
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und Celler96
Ich mir auch. Ich finde man sollte nicht zu sehr auf die schlechte Kritik vertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.777
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
522
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.375
AHsis
A
Zurück
Oben Unten