Wie erstelle ich Ordner für Apps?

N

nyx

Neues Mitglied
3
Hi,
Ich bin Samsung-verwöhnt und suche nun beim LG G5 eine Möglichkeit, die Apps in Ordnern zusammen zu fassen.

Ist das irgendwo versteckt oder muss ich einen Umweg nehmen und etwas herunterladen?

Für gute Ideen zu der Frage schon mal ein großes DANKE :)

LG, die nyx
 
Hi,

einfach eine App auf eine andere drauf ziehen, dadurch wird ein Ordner erstellt.
 
Hi, einfach ein App-Symbol auf ein anderes ziehen und loslassen. Schwupp ist ein Ordner da.
 
Wie geht das denn bei Samsung? Noch einfacher einen Ordner zu erstellen kann ich mir nicht vorstellen.

...weil du gesagt hast du bist Samsung verwöhnt...
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
Funktioniert bei Samsung genau so.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
107
KleinesSinchen
KleinesSinchen
N
Antworten
0
Aufrufe
409
nightbird
N
Zurück
Oben Unten