Wiederherstellung/BackUp inkl. Appsortierung auf Homescreen und Appmenü

ttnuernberg

ttnuernberg

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich möchte das G5 zurücksetzen. Wenn ich das LG Backup direkt am Handy nutze wird zwar alles wieder super hergestellt, aber die Sortierung/Anordnung der Apps und Widgets auf dem Homescreen und im App-Menü wird nicht wieder hergestellt.

Ist das bei der Sicherung via LG Bridge anders? Wird da die Anordnung vom Homescreen übernommen?

Gibt es andere Möglichkeiten das Handy nach Reset wiederherzustellen, inkl. Homescreen? Aber ohne Root!!

Danke & VG, Timo
 
Eigentlich werden die Einstellungen mit gesichert. Nutzt du einen anderen Launcher?
 
Hi!
Es heißt immer "LG UX 4.0 Homescreen" kann nicht gesichert werden. Und wenn ich wiederherstelle, muss ich die ganze Anordnung neu machen.

VG,
Timo
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.750
rantaplan
R
N
Antworten
0
Aufrufe
410
nightbird
N
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
Zurück
Oben Unten