WiFi WLAN defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi WLAN defekt? im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
W

WolleNRW1

Neues Mitglied
Am 21.07.16 hat mein LG G5 automatisch ein Software apdate vollzogen. Seitdem kann ich kein WLAN WiFi mehr einschalten.
Was kann ich machen?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Geh mal in die Einstellungen und aktiviere W-Lan.
Dann sucht der nach Netzwerken, wähl deines aus PW eingeben fertig.
Wenn es wirklich defekt ist geht das natürlich nicht, was genau passiert denn wenn du das W-Lan aktivierst?

Bei Anzeichen auf Defekt würde ich das Gerät zurücksetzen, wenn dann immer noch nichts geht den Support anschreiben bzw. in die Werkstatt damit.
 
W

WolleNRW1

Neues Mitglied
Hallo Marcel21
Ich kann das WLAN überhaupt nicht mehr einschalten
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Das ist in der Tat merkwürdig.
Ich würde dir empfehlen alle wichtigen Daten zu sichern und es einmal zurückzusetzen.
 
W

WolleNRW1

Neues Mitglied
@Marcel21
Ich hab das Problem gelöst........"war so ein Blitzgedanke" hab das Akku rausbekommen 2min gewartet wieder rein damit und siehe da WLAN /WiFi Funktionen wieder einwandfrei! Wunder der Technik