Zurücksetzen (kein Werkszustand)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücksetzen (kein Werkszustand) im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G5-Rolf

Neues Mitglied
Hallo @all, gibt es eine Möglichkeit das G5 in den Ursprungszustand zurückzusetzen? Also das es auch wieder Marshmallow hat, so wie ich es gekauft habe halt.
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
LG Rolf
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
@G5-Rolf

Die entsprechende kdz flashen, die bei der Auslieferung drauf war.
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Das kannst du durch aufspielen der KDZ. Eine Anleitung dazu findest du hier: [How To] G5 (H850) - Branding entfernen

Branding entfernen oder Downgraden funktioniert über das gleiche Prinzip.

Dort kannst du auch gern weitere Fragen stellen. Um die Übersicht zu wahren mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.