zwangsverschlüsselung nach update?

K

krisrus123

Gast
hatte heute morgen ein update gemacht über die lg bridge, und nun steht auf dem display verschlüsselung läuft - darunter telefon zurücksetzen. wie lange dauert diese verschlüsselung? ich habe da keine daten darauf und brauche es eigentlich auch nicht. das sind jetzt schon gut und gerne 12 stunden. oben leuchtet noch ein kleines blaues lämpchen.
echt lächerlich sowas, lg ist doch eine klitsche, die wohl früher oder später von samsung geschluckt wird.
 
Das glaube ich weniger.

12 Stunden sind etwas sehr lange, da ging wohl was schief. Hat es denn mittlerweile geklappt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
762
Der-OTP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.768
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten