18:9 Ratio und YouTube

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
warum baut LG ein Smartphone mit einem 18:9 Display mit dem 18:9 Content auf YouTube dann so aussieht?
Ist mir völlig unbegreiflich.
20170601173850574fd124b970e267.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Also wenn ich bei youtube nach 18:9 suche und das erste Video auswähle, von Phone Arena, dann ist es bei mir Fullscreen... So wie es sein sollte! Probier mal wie das Video bei dir aussieht...
 
Falsche Frage. Richtig wäre: Wann endlich stellen die Video-Plattformen endlich ihre Seitenformate für das G6 und das S8 um?
 
Ganz vergessen, ich hab bei mir den Long-screen mode aktiviert, vielleicht hab ich deswegen keine Balken...
 
kurdes schrieb:
Also wenn ich bei youtube nach 18:9 suche und das erste Video auswähle, von Phone Arena, dann ist es bei mir Fullscreen... So wie es sein sollte! Probier mal wie das Video bei dir aussieht...
Bei diesem Video passt es bei mir auch.
Es gibt auch noch ein paar andere wo es stimmt.
Vielleicht sind die mit Balken oben und an der Seite nochmals anders Formatig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
B
Antworten
4
Aufrufe
353
Berlin3321
B
C
  • Climber54
Antworten
0
Aufrufe
872
Climber54
C
Zurück
Oben Unten