2 Fehler: "Miniansicht" und "Standardbildschirm in der Telefonoberfläche"

PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
18
edit: nur noch ein Problem! "Miniansicht" hat sich geklärt!

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem und hoffe auf Vorschläge:

Habe 2 G6 gekauft (Frau und ich) und bei beiden ist der Bootloader geöffnet und beide haben Root per Magisk erhalten. Habe nur ein wenig Bloatware mit TB eingefroren und ansonsten Stock belassen. Firmware ist Android 8.0.0, Software Version die V20i und Kernel Version die 3.18.17 - falls das von Interesse ist.

Nun funktioniert bei beiden Geräten aber eine Funktion nicht und ich habe keine Idee, wie ich die zum laufen bekomme:

(1) in der Telefonapp kann ich einstellen, welchen Standardbildschirm ich beim öffnen der App sehen will. Aber egal was ich einstelle (hätte gerne die Anrufliste als Startbildschirm) - die App startet immer mit dem Wählfeld. Das ist eher ein kosmetisches Problem - aber trotzdem unbefriedigend!

Hat jemand von Euch eine Idee, warum es nicht funktioniert???? Habe auch schon alle möglichen Anwendungen in TB testweise wieder aktiviert und das Handy logischerweise neu gestartet - ich bekomme diese Funktione nicht zum laufen!

Was mache ich falsch??????

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
924
G-Ultimate
G
S
  • santon67
Antworten
0
Aufrufe
671
santon67
S
J
Antworten
4
Aufrufe
961
jimmysgirl
J
Zurück
Oben Unten