Akku 0% bei Lieferug

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku 0% bei Lieferug im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
K

keulchen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe heute das neue LG G6 bekommen. Leider war der Akku bei der Lieferung auf 0%. Sollte er nicht, um Tiefenentladung zu vermeiden, eher etwas geladen sein? Wenn ich den code *#*#4636#*#* eingebe, dann auf Akkuinformationen, steht bei Akkuzustand auch nur ok. Köönt ihr mal gucken, ob das bei auch auch steht. Oder gibt es auch noch gut oder seht gut darüber?

Der Akku ist ja eh schon nicht der Allerbeste und es wäre schon blöd, wenn er jetzt schon einen weg hat.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Gismino

Gismino

Ambitioniertes Mitglied
Meines Wissens nach gibt es nichts besseres als ok.

Ich empfehle dir hierzu aber die App "AccuBattery" aus dem Playstore. Die App analysiert über die Ladezyklen den Akkuzustand und gibt dann u. a. Auskunft über Gesundheit und tatsächlicher Kapazität im Vergleich zur Designkapazität (beim G6 sind das 3300mA/h).
 
L

LG Maniac

Stammgast
Ist zwar nicht so gut für den Akku, aber moderne Hochleistungsakkus können das schon ab.

Wenn er direkt lädt und nicht ne halbe Stunde braucht um auf 1% zu springen würde ich mir keine Gedanken machen.

MfG
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
keulchen schrieb:
Wenn ich den code *#*#4636#*#* eingebe, dann auf Akkuinformationen, ...
Wie kommt man denn da zu den AkkuInformationen? Den Punkt gibt's bei mir nicht.
 
ElMustaCobra

ElMustaCobra

Neues Mitglied
Also unter dem oben genannten Code stehen nur Netzwerkinfos. Vlt. meintest du diesen Code *#546368#*870#.

Bei mir kommt unter SVC Menu-> Battery Test folgende Infos:
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Akku 0% bei Lieferug Antworten Datum
2
1
9