Aktive apps/Prozesse

immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
Ich finde die Option im meinem H870DS nicht wo ich aktive apps sehen kann. In allen Android Versionen, die ich bis jetzt hatte war es in Einstellungen>apps>aktive apps. Gibt es so etwas bei LG UI nicht oder übersehe ich es nur.

Prozesse-et_SC.jpg

(Kann jemand einen minimalen Taskmanager empfehlen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang gespoilert. Bilder bitte anhängen (Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Die Option ist in den Entwickleroptionen versteckt unter ausgeführte Dienste.

Ich kann dir nur einen Taskmanager empfehlen, und zwar den in Android integrierten ;). Alles andere ist kontraproduktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: immelmann
Wow Danke. Ich wäre nicht draufgekommen da nachzugucken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Airmaxchen
A
D
  • Droom
Antworten
1
Aufrufe
2.426
corvuscorax
C
manuel
Antworten
0
Aufrufe
1.645
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten