Animationen deaktiviert?

K

kaffeestück

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte Euch fragen ob Ihr beim G6 auch das Problem habt, das alternative Launcher (z.B Nova oder Adw) keine App Drawer oder App -Öffnungsanimation zeigen. Unabhängig von Art und Geschwindigkeit der Animation zeigen sich bei mir nicht mal die Vorschauen der Animationen, wenn ich sie auswähle( bei Nova Launcher). Das Vorschaubild zuckt nur kurz, so als wäre die Animation auf ultra schnell eingestellt und deshalb kaum sichtbar. Ich habe die Launcher schon mehrere male installiert, deren Cache gelöscht und Ihnen alle Berechtigungen erteilt, doch es zeigen sich keine Animationen. Habt Ihr eine Idee woran es noch liegen könnte?
Vielen Dank fürs Lesen.
 
Hast du irgendein Optimierungsprogramm installiert? Oder hattest es mal installiert, wobei ein paar Einstellungen nach der Deinstallation hängen geblieben sind?
Bei mir wird alles angezeigt, wobei ich gern einige Animationen ausschalten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz
xTimbox. Danke für Deine Antwort, inzwischen bin ich über Umwege drauf gekommen. Als ich die Entwicklereinstellungen aktiviert hatte ( Einstellungen- Über das Telefon- Softwareinformationen- und dann sieben mal auf die Build Nummer klicken, bis die Nachricht "Sie sind jetzt Entwickler" erscheint.), liefen plötzlich sogar die Animationen im Standart Home Launcher von Lg, obwohl ich in diesen Einstellungen nichts verstellt habe. Wenn ich den Akkusparmodus aktiviere, sind diese aber wieder weg.
Übrigens gibt es in den Entwickleroptionen eine Option, mit der man alle Animationen des Smartphones auschalten oder auch verlangsamen/beschleunigen kann, falls Dir das weiterhilft.
Optimierungsprogramm hatte ich keines installiert.

Schöne Feiertage.
 
Ah okay danke!
Muss nun nurnoch herausfinden welcher Maßstab was genau verändert.

Mir ist noch ein Punkt aufgefallen...
"Externe Speichernutzung von Apps nutzen"

Würde das bedeuten man kann Apps auf die SD speichern, auch wenn sie nicht dafür vorgesehen wurden?
Mir gehts tierisch auf den Keks dass einige Apps nicht verlagert werden können.
Die 32gb sind schon recht wenig wenn das System immer größer wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.858
448178
4
D
  • duke37
Antworten
1
Aufrufe
2.329
pybcu
P
G
Antworten
29
Aufrufe
3.228
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten