Anrufverwaltung Benachrichtigung

D

DieserMax

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Ich habe seit Kurzem ein kleines Problem.
Immer, wenn ich jemanden anrufe und der Anruf nicht durchkommt, kriege ich direkt nach dem Auflegen eine Benachrichtigung von der Anrufverwaltung, wo steht, dass ich einen nicht beantworteten Anruf habe und eine Notiz oder Sprachnachricht senden kann.

Weiß zufällig jemand, wie ich diese Benachrichtigung wieder wegbekomme? Habe aus Verzweiflung schon einen Hard Reset gemacht, was aber keinen Erfolg brachte.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Capture+_2017-07-17-19-55-55.png
    Capture+_2017-07-17-19-55-55.png
    361,1 KB · Aufrufe: 396
Hi, hast du schon eine Lösung? Ist seit heute bei mir auch. Nervt. Liebe grüße
 
In der Theorie über die Anrufliste, dort sollte sich die Benachrichtigung befinden und nach einmaligem Betrachten dann auch löschen lassen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten