ARCore-Anwendungen

T

thdeitmer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

vor einiger Zeit kam auf dem LG G6 mal ein Update, nachdem man auch ARCore installieren und nutzen konnte. Testweise hab ich mal die Apps "ARuler", "Measure" und "AirMeasure" installiert. Nach einigem rumprobieren war ich auch echt begeistert von den Möglichkeiten.

Seit ein paar Wochen aber funktionieren alle 3 Apps nicht mehr. Ich kann sie starten, aber sobald irgendwas angezeigt werden soll, stürzen sie ab. Schlicht mit dem Hinweis, dass die App einen Fehler verursacht hat und neu gestartet werden muss. So einfache Lösungen wie "neu installieren" und "Cache leeren" hab ich schon ausprobiert.

Ich habe ARCore als Fehlerquelle in Verdacht.

Kennt Ihr das Problem? Und habt Ihr das auch? Liegt der Fehler vielleicht doch woanders? Welche Apps auf dem LG G6 müssten noch mit ARCore funktionieren, die ich mal ausprobieren könnte? Wenn das Problem bekannt ist, gibt es auch schon Lösungen?

Viele Grüße
 
Measure habe ich gerade probiert und es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten