Audio Einstellungen in G6 Musik App

J

JJU

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen. Habe gerade ein neues LG G6. Hatte vorher noch kein LG und suche nun die Equalizer Einstellung in der Musik App. Dort ist zwar unter Audio eine Einstellung hinterlegt, die ich aber nicht aktiv Antippen kann oder beziehungsweise anklicken kann. Wie kann ich die Audio Funktion aktivieren? Vielen Dank im voraus für euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Rechtschreibung korrigiert - 1907
Warum schreibst Du Punkt und Fragezeichen immer aus?

In der Musikapp, wenn Du Dein Lied am laufen hast, ist neben den Tasten für "zurück - Play - Vorwärts" auf der rechten Seite ein EQ Zeichen. Da musst du drauf klicken. Da hast Du dann verschiedene Voreinstellungen und der letzte Punkt ist dann der benutzerdefinierte
 
@JJU
Herzlich willkommen im Forum.
Hier wird dir sicherlich eher geholfen, wenn deine Beiträge grammatikalisch richtig geschrieben sind. Schwer leserliche Texte werden von vielen Usern ignoriert. Keiner hat Lust einen Absatz 3x lesen zu müssen, um den Inhalt zu verstehen.
Die Speech to Text Funktion eines Handys ist übrigens hierfür nicht geeignet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo. Danke für das Ferdback. Und Entschuldigung, dass ich in der Tat die Sprachsteuerung benutzt habe. Habe die Funktion gefunden. Allerdings funktioniert sie immer noch nicht. Bekomme den Hinweis dass es mit HiFi Musiktiteln nicht funktioniert. Muss man noch eingewöhnen da ich vom IPhone wechsel. Allerdings habe ich nicht schlecht gestaunt als ich nach den Updates feststellen musste, dass das letzte Sicherheitsupdate vom Juli 2017 ist. Und dass bei einem Flaggschiff??:-(
Android 7.0 interessiert mich nicht so. Aber Sichetheitspatches wie Samsung monatlich sollte schon sein. Aber dass ist ein anderer Thread hier im Forum. Nochmals vielen Dank auch für die Aufnahme:)
 
Hm das verstehe ich jetzt nicht, normal kann man das EQ Icon einfach anklicken. So wie es aussieht werden wir übrigens im November spätestens im Dezember Oreo bekommen. Es kann gut sein, das LG daher die Patches etwas vernachlässigt und es nach Oreo dann normal weitergeht. Denn die FWs bis zum July Patch kamen ja auch regelmässig jeden Monat. Hoffen wir das Beste. Zur Not wie ja schon gesagt kann man sich ganz easy die aktuellste FWs draufspielen
 
@JJU
Kann es sein, dass du das zusammen mit UKW Radio probiert hast?
 
Mit "Hi-Fi" Dateien (24bit) ist der Equalizer nicht verfügbar!

Steht ja auch da wie Du richtig geschrieben hast
 
Danke Euch für Euer Feedback.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten