Bei eingeschaltetem Bluetooth schaltet sich W-Lan ständig an und aus.

Z

zimbo66

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
habe heute ein LG G6 bekommen. Sobald ich Bluetooth einschalte, schaltet sich W-Lan ständig an und aus.
Firmware ist die V10f. Werkseinstellungen über Software und Hardware-Buttons habe ich schon probiert.
Das Problem tritt mit und ohne aktiver W-Lan-Verbindung und auch im abgesicherten Modus auf.
In den Wi-Fi Einstellungen kann man sehen wie der Schalter ein- und ausgeschaltet wird.
Bei ausgeschaltetem Bluetooth funktioniert alles einwandfrei.
Jemand eine Idee?
 
Funkt dein Repeater auf der 5Ghz Frequenz? Falls ja mal probeweise deaktivieren.
 
Router, Repeater, alles ausgeschaltet - gleicher Fehler. Draußen, kein Router in der Nähe das Gleiche.
Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Bluetooth-Verbindung ständig abbricht. Das scheint dann Auswirkungen auf das W-Lan zu haben. Wenn ich alles ausschalte und ein Bluetooth-Headset anschließe, dann trennt sich die Verbindung andauernd und baut sich wieder neu auf. Glaube jetzt eher an einen Defekt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Muktrael
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Muktrael
M
S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
B
Antworten
4
Aufrufe
363
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten