Bekommt das G6 Android 7.1?!

Glaubt ihr es kommt für das G6?!


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Glaube ich kaum. Da relativ bald Android O veröffentlicht wird, werden sie das Android 7.1 Update überspringen. Vor allem wenn LG wieder bei den ersten Herstellern dabei sein möchte (was ich auch hoffe).
 
Ich denke auch, dass 7.1 übersprungen wird. Mit der Firmware v10t sind schon einige Features neu dazu gekommen. Aktuelle Berichte sagen im Moment aus das sich bei Android 8 das Rollout verzögert. Ich bin gespannt ;)
 
Welche Features?! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - Bitte Antworten Button verwenden - 1907

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
B
Antworten
4
Aufrufe
363
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten