Benachrichtigungen lassen sich nicht löschen

N

nabid666

Neues Mitglied
0
Hi ich habe twitter benachrichtigen die sich nicht entfernen lassen und mich extremst stören

Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-15-13-10-08.png
    Screenshot_2017-10-15-13-10-08.png
    51,9 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2017-10-15-14-43-35.png
    Screenshot_2017-10-15-14-43-35.png
    68 KB · Aufrufe: 220
Was passiert denn wenn du das notification center öffnest?

Also von oben nach unten die Leiste runter ziehst und es dort entfernst.
 
Über die Twitter App direkt kann man diese löschen :)
 
Nein geht es nicht und was ist das für eine blöde Antwort ich habe alles versucht die twitter Nachrichten dort waren von der web app aber jetzt habe ich die nicht mehr nachdem ich die richtige app installiert habe
 
Ich hoffe dir hilft niemand mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Smaxxer, 2babe, deka und 2 andere
@nabid666
Du konntest das Problem ja scheinbar lösen. Das ist gut. Was weniger gut ist, ist deine Ausdrucksweise im zweiten Beitrag. Hier wird versucht dir zu helfen und die Antwort von @Kaleidoscope war auch ganz sicher nicht blöd. Wenn du in Zukunft Hilfe von der Community möchtest, dann achte bitte darauf wie du mit den Nutzern hier umgehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Smaxxer, Sitara Aci La Rose, 2babe und eine weitere Person

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
7
Aufrufe
1.462
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Grobi1209
G
S
Antworten
1
Aufrufe
684
Sette
S
Zurück
Oben Unten