Benachrichtigungstöne

zimbo3

zimbo3

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe mal eine Frage zur Einstellung der Benachrichtigungstöne.
Ich glaube ich habe bei meinem LG 6 was verstellt??
Wenn ich die Einstellungen öffne und oben rechts das Pluszeichen öffnen will ,kommt nur ein leerer Bildschirm.
Früher konnte ich auf meine eigenen Töne zu greifen.
Hat jemand einen Tipp für mich ,wie ich das wieder ändern kann.??
 
keine Ahnung , aber probier´s doch mal "rückwärts" --> z.B.: Dateien - Töne / Musik - "verwenden als"
 
Also das + öffnet eine App. Bei mir kommt eine Auswahl von Apps, da ich anscheinend mehrere in Frage kommende habe und noch keinen Standard festgelegt. Original ist dafür "Audio" vorgesehen, denke ich. Darin kann ich dann wählen. Ev. hast du Audio (nennt sich auch Musik) deinstalliert/deaktiviert?

Edit: google play musik kann ich dort auch auswählen. hast du das installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: zimbo3
Wenn ich auf das + drücke kommt bei mir die Auswahl der mp3 die ich auf der SD Karte habe.....
 
Auch bei mir. Dargestellt durch die App Audio (heißt anderswo auch Musik).
 
@Sette Treffer!!!!
Danke Sette:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.510
gaxx
G
Zurück
Oben Unten