Bessere Kamera seit Update 10L

Henker

Henker

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen das seit dem Update 10T die Bilder viel besser geworden sind.
Mit Hdr an oder automatisch besser aber immer noch nicht sehr gut.
Ohne Hdr, ist bei mir immer aus sind die Bilder für ein Smartphone sehr sehr gut.
Angesehen auf einen 30 zölligen Pc Bildschirm.
Wäre schön mal andere Meinungen nach dem Update zu hören.
Aber bitte bedenken es ist keine Spiegelreflexkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt besser genau? Woran machst Du das fest? Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied. Vielleicht habe ich nicht genau hingeschaut. Würde mich interessieren. Danke.
 
Ich hatte vor dem Update 3 Fotos von meinem Auto gemacht da sah die Farbe aus als hätte ich eine METALLFLAKE lackierung. Bei den neuen Fotos sieht die Farbe aus wie sie ist, deswegen ist mir das aufgefallen sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemerkt.
Leider habe ich die Fotos gelöscht.
 
Es reicht schon wenn damals bei den alten Fotos andere Lichtbedingungen herrschten. Vielleicht ist hier der automatische Weißabgleich etwas durcheinander gekommen.
 
Dann hätte ich kein vergleich !
Klarer Himmel Sonne und Uhrzeit identisch +- 1/2 Stunde sollte also passen.
 
Poste doch mal die Vergleichsbilder.
 
Uih ich hab mich verschrieben natürlich ab Update 10T.
Aber ist auch wurscht wir haben hier in meiner Famillie ein S7 macht auf keinen Fall bessere Bilder und das S8 von meinem Sohn ist auch nicht das Wunder von Bern macht bei schwierigen Lichtverhältnissen auch oft Pixelmatch.
Da ich nur 400 Euros für das G6 bezahlt habe ist die Kamera absolut Spitze.
 
Poste doch bitte mal die Bilder damit wir uns einen Eindruck verschaffen können.

Denn bisher kommt nix anders als Lobhudelei über das G6 und wie schlecht das S7 und S8 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
wenns nach Photos geht würde ich das S7 dem G6 vorziehen (hatte beide schon):biggrin:

beim S7 gibts 2 sensoren mein erstes S7 hatte einen samsung sensor = sehr gute Bilder
das 2te hatte einen Sony sensor =bilder net besonders
 
Zuletzt bearbeitet:
@ basketballer les mal #3
 
@Henker

Dann kann ich dir schwer glauben schenken.
 
@basketballer
Glauben tut man in der Kirche ich wollte nur hören ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben MEHR NICHT !
 
Bin mit der Kamera von Anfang an sehr sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 20170814_195833_HDR.jpg
    20170814_195833_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 399

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
672
jokeranton
J
Zurück
Oben Unten