Beste Videos und Bilder mit welcher Auflösung

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

es soll ja so sein, dass nicht mehr Megapixel gleich bessere oder gar Bilder und Videos liefern sollen!?

Aber wie sieht das konkret beim G6 aus?

Mit welchen Einstellungen, Megapixeln und Auflösung macht man die Bilder und Videos kit dem G6?

Gibt es da objektive Aufnahmen bzw. Tests?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke.

Gruß

Bud
 
Das G6 unterstützt kein pixel binning. Bei 13MP großem Sensor würde es auch die Auflösung auf 3,25MP im 4:3 und auf etwas über 2MP im 16:9 Format reduzieren.
Es stehen ja für alle Formate zwei Auflösungen zur Verfügung. Durch die Auswahl der niedrigen Auflösung wird also keine bessere Qualität erziehlt, sondern nur eine kleinere Dateigröße erzeugt. Also besser die max. Auflösung nehmen und gegebenfalls mehr Spielraum für Ausschnitte haben.
So einfach ist das :)
 
@0-8-15 Unter Deinem Link befinden sich zig Downloads. Auf welchen beziehst Du Dich denn?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
J
Antworten
4
Aufrufe
723
jokeranton
J
Alex64
Antworten
0
Aufrufe
774
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten