Bitte nicht stören

S

syncmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo

Ich habe ein Problem mit der " Bitte nicht stören " Einstellung.
Nachts stelle ich das handy auf "Bitte nicht Stören" mit Priorität , eine App soll trotzdem Benachrichtigungen akustisch senden.
Diese App wird mir aber in der Auswahlliste - Ton -nicht stören -Prioritäten auswählen -App Benachrichtigungen nicht angezeigt .
Ich kann für diese App also keine Priorität festlegen demzufolge bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald " nicht stören" aktiviert ist. Die App wurde auch schon mehrere male neu installiert.
Was übersehe ich da ,wäre für jede Hilfe dankbar.

Ich habe hier auch noch ein LG XPower mit dieser App drauf , da funktionierts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
910
Dude84
Dude84
L
Antworten
7
Aufrufe
1.858
448178
4
H
Antworten
4
Aufrufe
1.424
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten