Bluetooth-Kopplung scheitert

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

mein LG G6 habe ich zuerst per Bluetooth mit meiner Samsung Gear S2 verbunden. Hat prima gelappt.

Anschließend waren meine Bluetooth-Kopfhörer Jabra Sport Pulse an der Reihe. Hier kann eine Kopplung allerdings nicht hergestellt werden. Die Kopfhörer werden bei der Geräte-Suche gefunden, aber die eigentliche Kopplung wird nicht durchgeführt. Das LG G6 versucht zu verbinden, aber es wird die Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut." ausgegeben.

Bisher konnte ich meine Kopfhörer immer mit allen meinen Smarthphones problemlos koppeln ...

Was jemand Rat?

Viele Grüße
 
Hast du schon probiert, das Gerät neuzustarten?
 
Blöde Frage, aber war der Bluetooth-Kopfhörer auch tatsächlich im Pairing-Modus?
Bei mir hat das alles mit dem G6 einwandfrei funktioniert, allerdings ein anderes Headset ...
 

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
0
Aufrufe
773
Alex64
Alex64
B
Antworten
1
Aufrufe
1.403
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Andropolaroid
A
Zurück
Oben Unten