Brauche sofort das amerikanische LG G6

I

iambigfoot

Gast
Hallo

Kann mir jemand einen guten Händler aus der Schweiz oder Deutschland empfehlen? Ich möchte morgen das amerikanische LG G6 bestellen, habe schon die ganze Zeit danach gesucht, kamen aber nur unseriöse und out of stock Seiten. Wireless Charging ist notwenig wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann. :)
Am besten die LG G6 US997 Version mit 64 gb und wc.

Mfg

Bigfoot
 
Danke für die Antwort

Bei mir geht es um die Lieferzeit, also um einen Händler in Europa, sonst werde ich halt bei Amazon bestellen.

MfG

Bigfoot
 
Wenn Geld keine Rolle spielt dann gibt es bei Amazon USA noch Express Versand. Kostet glaub um die 30 Dollar extra.
 
Danke für die Info aber leider ist keins von beiden verfügbar... Naja werde ich halt auf das WC verzichten, sollte sowieso langsam laden und strahlen verursachen. Garantie ist auch ein Thema, schade hat es LG verbockt.
 
Heute morgen ging es noch. Ich hatte eins im Warenkorb und war auch an der Kasse um den Gesamtbetrag zu sehen. Der lag bei 531,- Euro inkl. Steuern und normalem Versand

Was noch ne Möglichkeit wäre eins aus dem Warehouse Deals zu nehmen.

Hier das silberne:

01.jpg

Edit: Warehouse Deals liefert wohl nicht nach Deutschland. Habs gerade nochmal versucht bis zur Kasse zu gehen und es scheitert an der Lieferadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist Gebraucht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
411
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
388
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.365
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten