Display einschalten lassen bei Benachrichtigung

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich möchte mir das LG G6 zulegen und möchtewissen, ob man unabhängig vom "Always-On-Display" das Display einschalten lassen kann bei einer Benachrichtigung = der Sperrbildschirm wird dann angezeigt?

Danke, Gruß
 
Nein, das geht zumindest im Standard nicht. Evtl. gibt es hierzu eine App. WhatsApp aber kann man z. B. so einstellen, dass das Display bei Erhalt einer Nachricht angeht und ein entsprechendes Pop-up angezeigt wird.
 
Screen notification macht genau das. Kann für jede App einzeln eingestellt werden.
 
@G-Ultimate Diese App gibt es nicht mehr, Glimpse habe ich noch gefunden. Diese macht genau das was ich möchte. Schade das LG dieses nicht wie Huawei, BQ direkt integrierte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
B
Antworten
4
Aufrufe
362
Berlin3321
B
L
Antworten
6
Aufrufe
962
leiderahnungslos
L
Zurück
Oben Unten