Display soll aus bleiben, wenn ladekabel eingesteckt wird

G

garehira

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab bei meinem LG G6 bis endlos gesucht nach dem Schalter, wo man dem LG sagt, daß es das Display nicht anschalten sollt, wenn das Ladekabel anschlossen wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Das nervt. Danke.

Gruß,
Arno
 
Also an geht es bei mir auch, wenn ich das Kabel einstecke. Aber dann geht es halt nach 1min selbstständig wieder aus...
Leuchtet es bei Dir denn dann dauerhaft?
 
Mich nervt, daß es an geht. Das 'anbleiben' ist bei mir auf 30min konfiguriert, so daß ich beim lesen nicht unterbrochen werde. Aber egal, wie lange es an geht. Ween ich mein LG ausschalten und dann lade, nervt es halt, wenns dann wieder angeht.
 
30min, meine Güte.
Habe nur in den Entwickleroptionen die Möglichkeit gefunden, das Ausschalten des Displays beim Laden zu verhindern.
Anders herum aber nicht.
 
ok, danke fürs suchen.
 
Hallo,

ich habe zwar keine Lösung deines Problems, aber eine App, die mir weiter geholfen hat. Schaue Dir mal die App Caffeine an. In der App kannst die auswählen, welche Apps vom normalen Display-Timeout ausgenommen werden.

Dann kannst Du das Display-Timeout auf z.B. eine Minute stellen und trotzdem stundenlang mit deiner Leseapp lesen, ohne dass das Licht ausgeht.

Du kannst es ja mal testen, kostet nix.

Gruß, Peter.
 
Ich finde es ja kurios, dass man dafür eine App braucht, wenn es auch einfach ein Doppeltipp aufs Display tut. ;)
 
Die eingestellte Display An Zeit hat keine Auswirkung auf den Sperrbildschirm der beim laden an geht.

Dieser geht nach paar Sekunden aus, auch wenn Display auf 30min steht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten