Einstellungen nach Neustart weg

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen nach Neustart weg im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
M

Medicus41

Stammgast
Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Autohelligkeit aktiviere ist diese nach einem Neustart wieder weg und ich muss den Haken neu setzen?
 
T

THWS

Gast
Hast du bereits eine SIM-Karte im Gerät eingesetzt? Ich hatte bei der Ersteinrichtung meines V10 damals auch alle Einstellungen ohne SIM konfiguriert und habe mich nach dem Neustart dann gewundert, weil alles wieder gelöscht war...
Nachdem die SIM dann im Gerät eingelegt war, blieben die Einstellungen auch erhalten.
 
M

Medicus41

Stammgast
Das war es. Danke
 
Mindkill

Mindkill

Ambitioniertes Mitglied
Ha, tatsächlich. Hatte hier den gleichen Sachverhalt und schon gedacht, das fängt ja gut an. Mit SIM passt es :)
 
L

LG Maniac

Stammgast
Ihr hattet wohl noch kein LG :winki:
 
Mindkill

Mindkill

Ambitioniertes Mitglied
Doch, hatte schon das G3 und G4, aber dieses Verhalten irgendwie gar nicht mehr auf der Uhr :blushing:. Naja, egal. Hauptsache mit SIM gehts :)