Einstellungen Töne nach Update weg

C

Catvanb

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern das angebotene Systemupdate durchgeführt. Seitdem sind alle meine Toneinstellungen weg. Ist das bei euch auch so?
Die meisten Töne habe ich von Zedge. Die werden mir aber jetzt nicht mal mehr angezeigt.
Ist das normal?

Schöne Grüße Kerstin
 
Ach herrje, jetzt hab ich gerade gesehen, dass auch meine ganze Musik weg ist. Wie kann das denn sein????
 
schon mal neu gestartet? nach 20 Jahren Windows weiß ich dass ein (oder mehrere) Neustart(s) (fast) alles behebt :D
 
Hab ich. Hat leider nichts geholfen. Immer noch alles weg.
 
Habe heute auch das Update aufgespielt.
Mein Rufton und Wecker beides von Zedge sind noch vorhanden und funktionieren ...
 
Das ist doch echt komisch.
Ich bin noch neu in der LG-Welt. Hätte ich da vorher irgendwas speichern müssen?
Oder muss ich was Besonderes beachten, wenn ich das einstelle?
 
Nein, da ist wohl beim Update was schiefgelaufen.
 
Ich muss wohl alles neu einstellen.
 
Ich würde in diesem Fall sowieso auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn schon derartige Probleme nach einem Update auftreten.
 
Ich bin auch neu bei LG unterwegs. Hatte 12 Jahre nur HTC und da war vieles "einfacher". Nun noch ein paar Gedankenanstöße.
Aus dem Downloadordner -> Audio sind die Dateien auch verschwunden?
Ich weiß auch, das ich nach dem Runterladen bei Zedge der App gestattet habe diese Audiodatei als Klingelton einzustellen.
Das hat bei mir nicht funktioniert.
Das musste ich von Hand selbst im Menü "Töne" vornehmen.
 
Ich fand das auch kompliziert mit den Tönen einstellen von Zedge.
Bin ja froh, dass ich da nicht alleine bin.
Gibts da irgendeine gescheite Anleitung wie man das richtig macht?

Werkseinstellung ist wahrscheinlich sinnvoll. Vorher muss ich ja alles sichern. Gibt es hier eine Anleitung wie das geht? Das ist ja bei jedem Hersteller anders. Und ich muss zugeben, dass ich bei sowas echt nicht gut bin und mich nicht gut auskenne.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
A
Antworten
3
Aufrufe
910
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten