Entsperren mit dem Google Assistent

JackTorrance

JackTorrance

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi zusammen,

folgendes Phänomen tritt auf:
manchmal kann ich mein gesperrtes Handy durch den Sprachbefehl "ok Google" entsperren, und manchmal kommt die Meldung "Voice unlock has been paused". Allerdings habe ich nichts verstellt, es geht quasi einfach so nicht mehr.

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich es permanent aktivieren kann?
 
Die Entsperrung des G6 mit dem OK Google Befehl läuft über die Spracherkennung. Es muss also Dein Sprachmuster erkannt werden. Manchmal hat das G6 damit Probleme, so dass hier das Gerät nicht entsperrt wird. Wahrscheinlich ist das hier das Problem.
 
Aber meine Stimme, bzw zumindest den Befehl scheint es ja zu erkennen :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
I
  • Indubio
Antworten
5
Aufrufe
797
can84
can84
Zurück
Oben Unten