Features von G2

F

Franzl89

Neues Mitglied
0
Servus,

bin vor kurzem von meinem G2 auf ein G6 zu umgestiegen und vermisse vorallem 2 Features:

1. Wenn ich z.B. ein Video geschaut habe und danach die Medienlautstärke ändern wollte, konnte ich 2-3sek nachdem das Video aus war über die äußeren Lautstärketasten weiterhin die Medienlautstärke verändern. Erst nach den 2-3sek habendie Lautstärketasten wieder die Klingeltonlautstärke umgeschaltet
Gibt es dafür etwas Ähnliches beim G6 oder eine App als Alternative?

2. Intelligentes Display: Wenn aktiviert, erkennt die Front Kamera dass man aufs Display schaut und schaltet das Display nicht nach der eingestellten Zeit ab. Dieses Feature fand ich sehr hilfreich, ich finde aber auch hierfür keinen Ersatz.

Freue mich auf eure Antworten!
 
das sind 2 features die sich nur zu beginn wirklich bemerkbar machen.

das Einstellen der Lautstärke kannst du (falls du es noch nicht wusstest) nach dem drücken der lautstärketasten rechts im regler über einen pfeil einstellen. dort hast du dann zugriff auf benachrichtigungs- , klingelton, medien- und berührungs- lautstärke

zum 2. punkt hilft eine schnelle google suche
unter der suche "smart stay handy app" war dies (SmartStay Ex Pro - Android-App - CHIP) der erste vorschlag(smart stay ist die erkennungs software von samsung)
die app kostet jedoch ein paar euro und wäre es mir persöhnlich nicht wert, da man auf dieses feature schnell verzichten lernt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
352
Berlin3321
B
D
Antworten
21
Aufrufe
407
Diordand17
D
B
Antworten
1
Aufrufe
733
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten