Fehlende Emojis LG G6

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Emojis LG G6 im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
G

gini74

Neues Mitglied
Ich weiss, dass es kein schwerwiegendes Problem ist, aber ich habe eine Frage zu den Emojis beim LG G6.

Und zwar fehlen bei mir viele Flaggen bei den Emojis, wenn ich über die normale Tastatur die Emojis aufrufe.
Mir zeigt es nur Südkorea, Japan, Deutschland, China, USA, Frankreich, Spanien, Italien, England und Niederlande an. Alle anderen Flaggen, wie Schweiz, Österreich, Belgien, Australien und viele andere, welche es sonst noch gibt, werden nicht angezeigt.

Gehe ich beispielsweise in WhatsApp über die App-Internen Emojis, werden viel mehr Flaggen angezeigt, als wenn ich über die Emojis der LG-Tastatur gehe.

Kann ich das irgendwie updaten?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
 
L

LG Maniac

Stammgast
Das liegt an der Tastatur App. Die musst Du updaten oder eine andere verwenden.

Habe das auch, da ich eine alte TouchPal verwende (einfach viel besser als der neuere Müll) habe ich keine neuen Smileys, nur die alten von damals

MfG
 
G

gini74

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mal eine andere Tastatur installiert und siehe da, jetzt sind viel mehr Flaggen und Emojis vorhanden :)