G6: Probleme beim manuellen Update

J

jokeranton

Neues Mitglied
1
Hallo User ich war mit meinem LG im "LG FAN CLUB" und habe mal meine IM Daten ausgelesen und Datenblatt gelesen. Und dann dachte ich meine alte Software zu erneuern..... Schalte Handi aus drücke "laut" Taste und USB in PC und lasse die Laut Taste los, es erscheint ein ganz kleines Bild mit vielem englisch und rote Schrift Please check eneble unlock...... auf dem PC war nichts zu lesen habe eine ganze Weile... Das war es ....diese Mini Daten sind zu sehen und ich bekomme Handi nicht mehr zum laufen. Wer kann mir helfen?
MfG Joker
 
Hallo User ich muß Entwarnung geben. Sehe auf mein Handi und dies kleine Bild ist weg. Stecker zum laden und es erscheint Bild Akku laden. Handi hochfahren und es klappt, verlangt die Pin und OK als wäre nichts gewesen.
Ich kann erst mal tief Luft holen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
B
Antworten
4
Aufrufe
362
Berlin3321
B
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten