G6 startet nicht mehr

1895er

1895er

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Forum überflogen und anscheinend hatte noch niemand dieses Problem.

Ich wollte mein G6 ausschalten und neustarten. Zu einem Neustart ist es nicht mehr gekommen.
Seitdem reagiert es auf keine Einschaltversuche, sei es normaler Powerbutton oder zusätzlich mit der Leisertaste.
Auch ein Aufladevorgang wird nicht erkannt.

Der Akku war noch bei etwa 85 %. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Vielleicht habt ihr einen Rat?
 
Halte mal den Powerknopf mehrere Sekunden gedrückt, ob sich dann was tut. Hast du es mal versucht am Rechner anzuschließen?
Ansonsten würde ich es mal für eine Weile am Strom laden lassen und dann nochmal versuchen.
 
Auch das habe ich schon versucht. Mehr als ärgerlich das ganze.
 
Bist du auch so richtig lang am Powerbutton geblieben? Glaube man muss bei einem Freeze so 20 oder 30 Sekunden (oder sogar länger) gedrückt halten ...
 
Auch nach 2 Minuten tut sich nichts. Strom spielt auch keine Rolle...
Werde es wohl oder übel Amazon zur Reperatur übergeben müssen.
 
Ok ... da hast dann wohl keine andere Wahl mehr :sad:

Aber Amazon bist du da gut aufgehoben! Mein erstes G6 war nach 3 Monaten kaputt, nachdem ich den Vorschlag der Reparatur ausgeschlagen habe, haben Sie es dann zurück genommen ...
 
Hab das gleiche Problem... nur bei mir hat der Bildschirm ne kurze Zeit lang nicht mehr reagiert und kurz danach ist das Gerät aus gegangen.

Jegliche Versuche es wieder zum Laufen zu bringen sind gescheitert.

Das Handy ist jetzt auch erst 2 Monate alt. Nach Militärstandarts geprüft soll es sein... Bis jetzt war das Handy eine pure Enttäuschung.
Ich bin gespannt was die Leute von Cyberport dazu sagen. Hoffe die erstatten mir das Geld zurück damit ich mir dann direkt das S8 holen kann.
 
Die Samsung Geräte sind alle samt mit Sicherheit klasse Geräte. Nur eines hat Samsung bisher einfach noch nicht drauf oder hinbekommen. Das das Gerät flüssig läuft. Das war schon immer so. Samsung bekommt TouchWiz einfach nicht so programmiert das es so smooth läuft die die LG, HTC vor allem aber Sony Oberfläche. Man wundert sich jedesmal wie Samsung es schafft bei solcher Power ein dermassen ruckeliges Gerät hinzubekommen. Wenn Du also mit Microrucklern etc leben kannst, hast Du sicher ein richtig gutes Gerät mit Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und DanX

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
A
Antworten
3
Aufrufe
910
Dude84
Dude84
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten