Galerie crash bei großen bilder

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie crash bei großen bilder im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
D

Dragger

Neues Mitglied
hey. ich habe mit Nvidia ansel 2 screenshots gerendert mit den auflösungen 19200X10800 und 30400X 21600 (10 bzw 20 fache auflösung von full HD (1080p)). nun wollte ich diese bilder auf mein LG G6 überspielen. das hat auch wunderbar geklappt. nur immer wenn ich nun die galerie öffne crashed das programm nach ein paar sekunden. egal ob ich nun das Bild aufrufe oder ich in einem ganz anderen Ordner bin. das selbe geschieht wenn ich das bild über den datei maneger öffne.
bei letzterem kann ich die 20x nichmal öffnen (aufgrund der ladezeit crashed das programm vorher) und die 10x version lässt sich für 2-4 sekunden öffnen, dabei ist jedoch die auflösung rund 480p (ist keine messung sondern bloß eine schätzung)
die datein sind 120 bzw. 457 MB groß und lassen sich auf meinem rechner ohne probleme öffnen.
giebt es eine lösung für dieses problem?

(Android 7.0)

MfG