Google Assistant Version

T

thdeitmer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

der Google Assistant ist von Anfang an auf dem LG G6 vorinstalliert. Er funktioniert auch ganz gut, gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Aber wenn man im PlayStore den Google Assistant sieht, kann man ihn nochmal installieren. Er wird nicht als "bereits installiert" angezeigt.

Handelt es sich dabei um eine andere Version? Besser oder schlechter als die von LG vorinstallierte Version? Würde mich interessieren, ob sich ein Austausch lohnt.

Viele Grüße
 
Es gibt keinen Unterschied. Brauchst nicht installieren.

Davon abgesehen, wenn es bei einer Sache "keinen Grund zur Beanstandung" gibt, gilt bei mir persönlich "Never change a running system". ;)
 
Danke sundilsan, die Erfahrung hatte ich eigentlich auch schon mal gemacht. Manche Sachen kann man auch verschlimmbessern, wenn es vorher gut lief.

Aber deshalb hatte ich auch die Frage gestellt. In der Hoffnung, jemand hat (gute oder schlechte) Erfahrung gemacht. Wenn da eine "andere" Version rumgeistert, könnte man ja auf die Idee kommen, dass man was gutes verpasst.

Aber wenn Du sagst, die andere Version kann nicht mehr und auch nicht besser, dann lass ich mal die Finger davon. Bin ja tatsächlich mit meinem Assistant gut zufrieden. Es hätte ja auch sein können, dass LG eine Sparversion aufs Handy packt, die zwar gut läuft, aber nur die Hälfte kann. Nö. Wenn ich das Höchste der Gefühle bereits habe, lasse ich das auch so.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
144
superhit
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.413
leiderahnungslos
L
I
  • Indubio
Antworten
5
Aufrufe
800
can84
can84
Zurück
Oben Unten