Google-Einstellungen-VoiceMatch

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
Ich gehe in die Google App dann auf Einstellungen und dann Voice Match. Dann auf das + unten rechts und ich komme raus bei "Gerät hinzufügen" und er sucht im WLAN nach Geräten.

Müsste ich nicht wo anders rauskommen? Also irgendwo bei der Entsperrung mit Stimme (welche bereits Aktiviert ist über die normalen Einstellungen).

Oder habe ich hier einen Denkfehler?
 
Hä?

Google App -> Einstellungen -> Sprache -> Voice Match -> dann "Jederzeit Ok Google sagen" aktivieren und "Mit Voice Match entsperren" aktivieren.

Eventuell unten das Sprachmodell auf Deine Stimme umtrainieren. Aber ich hab da weder ein + noch ein "Gerät hinzufügen".
 
Beim Punkt "Sprache" nicht darauf klicken sondern oben auf (Google Assistant) Einstellungen. Dort gibt es dann Voice Match.
Aber jetzt wo ich es schreibe: Ich vermute mal das ist Voice Match für andere, externe Geräte. Daher kann man auch Geräte hinzufügen.
 
Es geht Dir doch hier um Entsperren oder? Das was Du meinst sind entsprechende Daten für Deine Person, wenn der Assistent schon aktiv ist. Aber so weit kommst Du ja gar nicht. Probier es mit meinem Weg.
 
Ja. Das hab ich schon und das ist schon so aktiviert.
Hatte mich nur gewundert wieso ich wo anders raus komme wenn ich meinen oben genannten weg gehe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.409
leiderahnungslos
L
T
  • thdeitmer
Antworten
2
Aufrufe
830
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten