GPS bei LG G6

Ziesi91

Ziesi91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Vor 2 Tagen nutze ich die Runtastic App zum laufen. Alles war in Ordnung, bist nach ca 2 km die Meldung kam: GPS Signal verloren!!! ich dachte mir nichts dabei und machte weiter.
Heute begann ich wieder eine Laufeinheit, nur wurde von Anfang an das GPS nicht erkannt.

Ich habe schon alle möglichen Lösungsversuche probiert, sowohl aus der Runtastic App als auch bei google.
Habe auch eine GPS Tracking APP runtergelanden und bei der steht nur GPS Standort nicht bekannt, obwohl das GPS eingschalten ist und die APP die Berechtigung hat.

Hat vielleicht Irgendjemand eine Ahnung was da sein könnte?? oder weiß wer wo der GPS Sensor liegt, vl ist er ja nur verdreckt.

zu erwähnen ist nocht, dass bei GOOGLE MAPS alles funktioniert!!!

bitte um Hilfe.

Lg Ziesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziesi91 schrieb:
Hat vielleicht Irgendjemand eine Ahnung was da sein könnte?? oder weiß wer wo der GPS Sensor liegt, vl ist er ja nur verdreckt.

zu erwähnen ist nocht, dass bei GOOGLE MAPS alles funktioniert!!!

Wenn GMaps funktioniert, dann kann es ja kein Fehler am Gerät sein. Der Logik nach kann es nur ein Fehler bei Runtastic sein.

GPS ist kein Sensor. Es ist ein Empfänger/Sender Modul mit Antene und im Inneren des Gehäuses verbaut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
479
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
405
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.382
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten