GPS-Einstellungen

S

Sachsenmann

Neues Mitglied
1
Ich suche verzweifelt bei meinem neuen LG G6 die GPS-Einstellungen, also GPS aktivieren / deaktivieren, Anzahl der Satelliten etc..
Das Einzige, was ich gefunden habe ist das Ballonsymbol mit der Bezeichnung "Standort", das sich aktivieren und deaktivieren lässt.
Wo finde ich weitere Informationen, im Benutzerhandbuch finde ich auch nichts zu diesem Thema.
PS:
Ergänzend eine ganz dumme LG-Neulingsfrage: Wie schließe ich die Kameraapp?
Der Homebutton ist während des Gebrauchs dieser App nicht aufrufbar und in der App habe ich keine Schließoption gefunden.
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das sind die Einstellungen. Standort. Dort kannst Du auswählen wie intensiv. Hohe Genauigkeit sucht die Satelliten über GPS und Netzwerke, dann gibt es nur GPS und den Stromsparmodus da werden die Satelliten nur via Mobilen Daten gesucht. Mehr gibts nicht.
Der Homebutton ist schon da, man muss vom unteren Rand mit dem Finger hoch swipen dann blendet sich die Navbar ein und Du kannst schliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sachsenmann
Besten Dank für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Kein Thema, immer gern
 

Ähnliche Themen

Ziesi91
  • Ziesi91
Antworten
1
Aufrufe
1.305
ojt
O
G
  • G-Ultimate
Antworten
4
Aufrufe
1.344
G-Ultimate
G
golf-cnc
Antworten
4
Aufrufe
1.480
golf-cnc
golf-cnc
Zurück
Oben Unten