K
Krümel-Hamster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Ich möchte auch mal etwas Gutes zum Support berichten.
Bei meinem G6 war der USB-Port teildefekt. Es lud nur noch mit Schneckengeschwindigkiet und mit dem PC konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Am Donnerstag letzter Woche mit dem Support gechattet, am selben Tag noch einen Paketschein per Mail bekommen, am Freitag das Gerät auf den Weg gebracht und am Mittwoch konnte ich es schon wieder repariert in Empfang nehmen.
Super gelaufen, schneller geht es wirklich nicht! *thumbsup*
Bei meinem G6 war der USB-Port teildefekt. Es lud nur noch mit Schneckengeschwindigkiet und mit dem PC konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Am Donnerstag letzter Woche mit dem Support gechattet, am selben Tag noch einen Paketschein per Mail bekommen, am Freitag das Gerät auf den Weg gebracht und am Mittwoch konnte ich es schon wieder repariert in Empfang nehmen.
Super gelaufen, schneller geht es wirklich nicht! *thumbsup*