Gute Erfahrung mit dem LG Support

K

Krümel-Hamster

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Ich möchte auch mal etwas Gutes zum Support berichten.
Bei meinem G6 war der USB-Port teildefekt. Es lud nur noch mit Schneckengeschwindigkiet und mit dem PC konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Am Donnerstag letzter Woche mit dem Support gechattet, am selben Tag noch einen Paketschein per Mail bekommen, am Freitag das Gerät auf den Weg gebracht und am Mittwoch konnte ich es schon wieder repariert in Empfang nehmen.
Super gelaufen, schneller geht es wirklich nicht! *thumbsup*
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe, JMartin, Sitara Aci La Rose und eine weitere Person
Meins kommt unrepariert zurück.
Wurde zu w-support.de geschickt, jetzt habe ich eine Bemerkung von denen:

Artikel wurde nicht repariert!
Eine Bearbeitung in unserem Hause kann leider nicht erfolgen, da wir kein vom Hersteller autorisiertes Reparaturservicecenter für dieses Modell sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an den Hersteller. Wir senden den Artikel unrepariert und kostenfrei zu unserer Entlastung zurück.

man....
 

Anhänge

  • Lg G6.jpg
    Lg G6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten