H870DS und Kontakte bei Whatsapp

C

cop

Dauergast
192
Hallo zusammen.
Ich weiß das diese Thema hier nicht vielleicht ganz richtig ist. Aber ich hatte vorher ein Samsung und da hat es funktioniert. Daher denke ich, dass es vielleicht eine Einstellung am Handy oder so sein könnte.
Folgendes Problem
Ich habe wie viele hier ein Googleaccount. Gmail nutze ich selber aber nie. Deshalb ist dort das synchronisieren der Emails deaktiviert.

Ich habe div Kontakte im Googleaccount unter dem Punkt Meine Kontakte. Diese werden auch alle die in Whatsapp angezeigt.
Ich habe aber auch welche unter dem Punkt weitere Kontakte.

Das hat den Grund, dass die unter weitere Kontakte stehen, weder mein Bild, Status usw in Whatapp sehen. Ich kann sie auch in meiner Kontaktliste nicht sehen. Das ist auch gut so. Diese Leute sehen daher meine in Whatsapp unter Datenschutz eingestellten Bedienungen dann nicht mein Bild usw.

Schreiben mich diese Leute dann an, sehe ich auch nur deren Nummer usw. Alles gut soweit.

Nun habe ich sonst immer in Whatsapp > Einstellungen > Kontakte > Alle Kontakte anzeigen einen Haken gesetzt. Dann habe ich alle Kontakte gesehen. Auch die versteckten.

Dann waren auch alle Kontakte zu sehen. Auch die unter weitere Kontakte bei Google.

Die mir vorher geschrieben haben, da wo ich nur die Nummer gesehen hab, hatten dann den realen Namen dort zu stehen.

Das alles funktioniert bei mir nun seitdem ich das H870DS habe leider nicht mehr. Die verstekcten Kontakte werden nicht angezeigt bei Whatapp.Obwohl ich bei Google die Kontakte synchronisieren lasse und alle Einstellungen gesetzt habe. Ausser Gmail (Email nutze ich da nicht)

Jemand vielleicht eine Idee oder kann das mal nachstellen? Kenne sonst keinen der noch ein G6 hat.

VG Cop
 
Hast Du bei WhatsApp auch die Kontakte dann aktualisieren lassen ?
 
Ja klar. Leider kein Erfolg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
117
superhit
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
B
Antworten
4
Aufrufe
255
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten