H870DS Wi-Fi Hotspot keine verbindung

Electro-Attack

Electro-Attack

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo

wenn ich bei meinem LG G6 H870DS Hotspot aktiviere, können andere geräte mit meine g6 verbinden aber die haben keine internet verbindung. Habt ihr das Problem auch?
 
Hey!
Ich hatte das Problem auch, dachte mit Android 6 löst es sich wieder, den nach der Auslieferung damals ging es komischerweise mal.
Leider geht es aber damit auch nicht.
Schon eine Lösung gefunden? ;)
 
Gerade noch einmal ganz frisch getestet (H870DS mit einem Dell Latitude E7240): Funktioniert (unter Oreo) ohne Probleme.
 
Moin!
Nach dem Ändern des APN von o2 geht es in der Tat auf einmal... Habe ich schon einige Male getestet und hatte sonst nie Erfolg. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
J
Antworten
0
Aufrufe
933
jp776
J
Zurück
Oben Unten