In 4:3 fotografieren und in 18:9 anzeigen lassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In 4:3 fotografieren und in 18:9 anzeigen lassen im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte in 4:3 fotografieren, mir die Bilder dann in 18:9 anzeigen lassen - über die Anzeige in der Standard-Cam und über die Galerie.

Geht das irgendwie? Wenn ja, bitte wie?

Danke.

Gruß

Bud
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wie soll das denn gehen?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Die Bilder in 18:9 beschneiden und neu abspeichern. Probier mal F-Stop als Galerie-App, dort kann man das einstellen.
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
Ich glaube nicht, dass er die Bilder beschneiden will. Die sollen vielleicht einfach nur automatisch auf 18:9 beim Anzeigen gestreckt werden.