Kein Ton bei Anrufen

S

SilverSoldier

Neues Mitglied
1
Moin Leute

Habe seit ca. 2 Wochen nun das LG G6 und bin eigentlich soweit auch zufrieden mit dem Smartphone.
Nur was mich zurzeit aufregt, ist dass ich bei einem Anruf meinen Gesprächspartner nicht höre und er mich auch nicht.
Bei einem Kumpel der das G6 auch besitzt ist es genauso.

Nun ist meine Frage ob jemand genau dieselben Probleme hat und vielleicht schon eine Lösung dazu hat?
 
Auch nach einem Neustart nicht?
 
Hatte ich auch schon des öfteren. Es ist dann auch kein Rufton zu hören. Man sieht aber in der Anzeige dass das Gespräch läuft (die Zeit läuft). Auflegen und erneutes anrufen schafft meistens Abhilfe. Ist aber natürlich keine Lösung.
 
Hatte ich auch, auflegen und neu anrufen brachte bei mir keine Änderung, auch ein Reset hat keine Abhilfe gebracht, am nächsten Tag ging es wieder, Abends dann wieder nicht. Hab das G6 deswegen zurückgegeben.

Welche Firmware hattet ihr denn? die 10f oder 10l?
 
Ich habe die Software Version 10I.

Ich hoffe doch es liegt an der Software und LG haut ein Update raus.
Denn ansonsten bin ich mit dem G6 zufrieden.
 
Ich habe mittlerweile diese "Smart Doctor" App in Verdacht. Seit dem ich die nicht mehr benutze hatte ich das Problem nicht mehr.
 
Ich hatte die nach dem Zurücksetzen nicht mehr benutzt, trotzdem hatte ich das Problem
 
Habe jetzt mal unter Einstellungen -> Mobile Daten -> Mobilfunknetze -> VoLTE ausgeschaltet.
Habe jetzt paar Anrufe gemacht und es klappt, aber mal gucken ob das wirklich geholfen hat.
Melde mich dann wenn es wieder auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ich hatte auch die 10l, @GuidoNexus, welche hast Du? Wenn Du auch die 10l hast, dann könnte das der Grund dafür sein dass sie bei den meisten nicht OTA kommt.
 
Ich habe die 10c welches für das DS auch die aktuellste ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
117
superhit
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
B
Antworten
4
Aufrufe
262
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten