Kennt das jemand...

holle

holle

Dauergast
5.809
Sieht aus, als würde eine Folie nicht richtig sitzen. Nur habe ich da keine in Verwendung.
IMG-20181007-WA0006.jpg
 
Eigentlich ist da von Haus aus eine Transportschutz-Folie drauf. War bei mir jedenfalls so.
 
Bei mir ist die "HausFolie" immer noch drauf)))
 
Das kann keine Folie sein. Kann keine "erfühlen", müsste doch zu erkennen sein.
Sieht eher danach aus, als würde sich ein Teil der Glas beschichtung lösen.Weiß halt nicht, wie das ganze aufgebaut ist, ob mehrere Lagen(Schichten) verwendet wurden.
Weiß das jemand eventuell?
 
Wie bereits schon erwähnt: das ist die Schutzfolie von LG die auf dem Gerät drauf ist; meine Folie ist auch noch drauf.
 
So siehts bei mir nach knapp einem Jahr auch aus. Weiß jemand wo ich diese Folie in dieser Qualität nachkaufen kann?
Mir wird meist bei Amazon nur Panzerglas angeboten
 
Habe das Handy gebraucht gekauft und kann daher nicht sagen, ob der Erstbesitzer die Werksfolie entfernt hat. Wenn es tatsächlich noch diese sein sollte, dann Respekt. Ich kann nicht erkennen ob sie vorhanden ist, geschweige kann ich sie abmachen. Mit Tesa klappt das schon mal nicht. Hat noch jemand einen Vorschlag?
Danke dafür.
 
cop schrieb:
Weiß jemand wo ich diese Folie in dieser Qualität nachkaufen kann?
Mir wird meist bei Amazon nur Panzerglas angeboten
Hier ist ein Link. Das wird auf den ersten Blick bisschen komisch wirken (wegen Preis), aber ich habe genau die Folie die da mitgeliefert wird seit einem halben Jahr drauf und ist alles prima. Sie deckt das Display komplett ab, bis auf den Kamera und Hörmuschelbereich. Dazu gibt's noch ein Case. ;)

-> PhoneNatic Case für LG G6 Hülle gelb gummiert Hard-case + 2 Schutzfolien:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Also bei mir sah das ungefähr auch so aus. Ich hatte eine Panzerfolie drauf, die jedoch leider nicht richtig am unteren Rand haftete. Lag aber nicht am Panzerglas, da ich mehrere probiert hatte. Wahrscheinlich war das Display im unteren Bereich nicht 100% plan.
Tempered glass haftet nicht im unteren Bereich

Ich gehe daher auch davon aus, dass es Folie/Panzerglas bei dir ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
A
Antworten
3
Aufrufe
910
Dude84
Dude84
Fonsy5
Antworten
19
Aufrufe
3.535
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten