Knock Code vergessen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knock Code vergessen im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
T-Stehle

T-Stehle

Neues Mitglied
Hilfe!!!

Ich hab bei meinen G6 den Knock Code vergessen, ich hab mittlerweile fast 30 Versuche und komm nicht mehr rein, dachte irgendwann kommt die Sicherheitsabfrage über PIN oder Anmeldung übers Google Konto leider Fehlanzeige.

Das Problem ist das das Handy auch noch Offline ist, so kann ich nicht auf die Google Werkzeuge zugreifen, hab ich ne andere Möglichkeit außer einem Hard Reset?

[OFFICIAL] iMyFone LockWiper (Android) - Bypass FRP & Remove Android Locks

Ist der Link seriös?

Hoff es kann mir jemand weiterhelfen, sag schon mal vorab Danke.
 
alope

alope

Lexikon
Ich habe das Gerät zwar nicht, aber wird bei einem Neustart nicht nach der PIN zum Entsperren gefragt?
 
J

Jakob2199

Stammgast
@alope ja, aber der Knock code bei LG ist so wie eine Pin. Bei den meisten Geräten kann man ja auswählen zwischen Pin, Passwort und Muster, bei LG gibt es da noch eine vierte Option namens "Knock Code"
 
T-Stehle

T-Stehle

Neues Mitglied
@alope Leider nicht, mittlerweile ist das Gerät komplett gesperrt... Ich warte hier noch mal n paar Tage ab ob jemand ne Lösung hat, im schlimmsten Fall wird es eben ausgemustert 🙁
 
J

Jakob2199

Stammgast
@T-Stehle was heißt"komplett gesperrt"?
 
alope

alope

Lexikon
Mit einem Reset kommst Du auch wieder ins Gerät rein. Ausmustern ist nicht nötig.
 
T-Stehle

T-Stehle

Neues Mitglied
@alope ich komm momentan nicht in den Reset rein, kann das Handy nur neu starten bzw. im abgesicherten Modus, des bekomm ich hin, irgendwie verpass ich immer den Zeitpunkt wie ich in den Werksreset komme, weißt du wie das funktioniert?

@Jakob2199 hab meinen Knockcode vergessen und mittlerweile soviele Fehlversuche das es sich nach jeder Falscheingabe 8 Minuten sperrt, werde mal ein Bild davon machen und hochladen...
 
T-Stehle

T-Stehle

Neues Mitglied
Hallo, ich konnte das Handy nach zig Versuchen endlich im Hard Reset starten und hab es neu eingerichtet - läuft wieder 🤭