Komfortansicht und Allwys-on Display: Fehler

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
wenn bei mir beides aktiviert ist (automatische Komfortansicht und Allwys-on Display) dann wird die erste Zeile des Allways-on Displays (Uhr) nicht in Komfortansicht gezeigt sondern in normalen Farben.

Bei der zweiten (Datum) und dritten (Benachrichtigung) Zeile hingegen funktioniert die Komfortansicht.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
 
Ich verwende die Komfortansicht zwar nicht, hab's jetzt aber getestet. Ist bei mir auch so.
 
Kann ich auch bestätigen. Ist sowohl bei meinem Handy als auch bei dem meiner Frau so. Stört mich aber jetzt nicht unbedingt.
 
Nö, ist nicht so schlimm aber wenn man die Möglichkeit hat, es zu melden dann kann man das ja mal machen. Evtl. korrigieren sie es ja bei einem weiteren Update (hö hö hö - das soll ein höhnisches Gelächter darstellen ;) )

An wen kann man sich denn da wenden?
 

Ähnliche Themen

Fonsy5
Antworten
19
Aufrufe
3.533
woma65
woma65
R
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Interceptor83
I
PatSa
Antworten
0
Aufrufe
763
PatSa
PatSa
Zurück
Oben Unten