LG G6 Benachrichtigung bei email-empfang

G

gvherr

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte über Benachrichtigung (mit Ton und Anzeige im AOD) informiert werden, wenn bestimmte emails eingehen. Da ich vermeiden möchte, dass alle paar Minuten bei Empfang von unerwünschtem mailmüll das Smartphone klingelt, möchte ich nur bei Empfang von VIP-Mails (also von mir ausgesuchte mail-Absender) benachrichtigt werden. Unter dem Menü "Einstellungen/Konten und Synchronisierung/E-Mail/E-Mail Einstellungen/VIP/VIP-E-Mail" steht sinngemäss "VIP-Nachrichten anzeigen auch wenn E-Mail-Benachrichtigung deaktiviert ist". Wenn ich diese Einstellung wähle, kommt aber keine Benachrichtigung. Verstehe ich das ganze falsch und/oder muss noch etwas anderes eingestellt werden, um diese Funktion zu bekommen ?
Gruss gvherr
 
  • Danke
Reaktionen: kielius
Versuch's mal mit K9 Mail. Ich habe es, weiß aber nicht, ob das umsetzbar ist. Das Setup ist so komplex wie bei Thunderbird am PC und ich habe Push Mail aus und verlasse mich auf Benachrichtigungsplaketten von Nova und rein gucken.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten