LG G6 Dolby Vision HDR

S

StrikeAir

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich mach es kurz und knapp. Habe heute mein G6 bekommen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Ausgeliefert wurde es mit Android 7. Auf Netflix lief Dolby Vision sehr gut, während des Streams wurde oben in der Leiste Einstellungen für HDR angezeigt. Nun habe ich Android 8 aufgespielt und die Einstellungen sind weg. Gibt's die jetzt nicht mehr? Wird das automatisch angepasst?

Außerdem habe ich ein Icon dauerhaft oben in der Leiste "Anrufdienste, Neue Nachricht" ( Mailbox). Bekomme das einfach nicht weg.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp. Würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß,

Mura
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten