LG G6 Fastboot "waiting for any device"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G6 Fastboot "waiting for any device" im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
A

Attackly

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich mal ran gemacht mein Altes LG mit einem Neuen OS aufzuwerten.

Nun hänge ich jedoch am Punkt an dem ich laut offizieller Lg Anleitung folgenden Befehl ausführen soll:
fastboot oem device-id

wenn ich das eingebe wartet fastboot auf ein gerät.
< waiting for any device >

Ich habe natürlich schon vorher im Internet geschaut bis jetzt unternommene lösungsschritte waren:

Kabel und USB Ports getauscht
Andere Treiber installiert.
Hier ist das Problem das je nach dem welchem Forum/Seite man glaubt immer ein Anderer Treiber genannt wird. Hat jemand Erfahrung welcher da der richtige ist?

Anlagen:
Link zur Offiziellen LG anleitung:
LG Developer

CMD fenster als Bild.

Mit freundlichen grüßen
Attackly
 

Anhänge

Skyhigh

Skyhigh

Guru
Dein PC erkennt den Fastboot Modus des Handys nicht.

Ich vermute allerdings das du dich gar nicht im Fastboot befindest, da auf deinem Screenshot der vorhergehende Befehl " adb reboot bootloader " fehlt.

Bist du sicher das du das gerät im Fastboot hast? oder ist es noch im Android während du das versuchst?

Falls du definitiv im Fastboot bist, kontrolliere bitte mal im Windows Geräte-Manager ob du dort eine Schnittstelle mit Gelbem Fragezeichen hast, falls ja: der Treiber ist dann nicht korrekt installiert.

ich nutze seit Jahren meinen Erstellten Ordner dafür, das waren wohl mal die Minimal-Adb-Drivers
 
Zuletzt bearbeitet: